Alle Arten

Praxisklinik für dentale Implantologie at Am Ratsbauhof 8 in Hildesheim, Niedersachsen

Praxisklinik für dentale Implantologie in Am Ratsbauhof 8, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 5121 694111

Adresse:

Am Ratsbauhof 8,
Hildesheim, Niedersachsen
31134
Anweisungen bekommen

Webseite: implantate-hildesheim.de

Categories: Arzt Zahnarzt

Bewertungen über Praxisklinik für dentale Implantologie

  • ✪ ✪
    Die Behandlung war sehr gut. Ich hatte vorher lange Schmerzen gehabt und war endlich froh geholfen worden zu sein. Wurde von meinem Zahnarzt zur Extraktion überwiesen. Was mich gestört hat, dass ich 2 Monate nach der Behandlung erst von der Arzthelferin und dann vom Doktor B. kontaktiert wurde, ich sollte mir doch ein Implantat machen lassen. Der Preis des KV hat mir nicht gefallen und fand die Anrufe etwas lästig.
    09.05.2017
    Udo Greve
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 18:00
Dienstag
07:30 — 18:00
Mittwoch
07:30 — 16:30
Donnerstag
07:30 — 18:00
Freitag
07:30 — 13:00

Fotogalerie von Praxisklinik für dentale Implantologie

Über Praxisklinik für dentale Implantologie in Hildesheim

Praxisklinik für dentale Implantologie liegt bei Am Ratsbauhof 8, Hildesheim, Niedersachsen.