Alle Arten

Christiane Szkudlarek PRAXIS für Physiotherapiepraxis at Himmelsthürer Straße 61 in Hildesheim, Niedersachsen

Christiane Szkudlarek PRAXIS für Physiotherapiepraxis in Himmelsthürer Straße 61, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 5121 9981655

Adresse:

Himmelsthürer Straße 61,
Hildesheim, Niedersachsen
31137
Anweisungen bekommen

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Christiane Szkudlarek PRAXIS für Physiotherapiepraxis

  • * sehr kompetent * ausführliche Anamnese * nimmt sich Zeit * Zusammenarbeit mit ganzheitlich arbeitender Zahnärztin Ich kam mit Rücken- und Nackenbeschwerden zu Frau Szkudlarek, die meinen Alltag schon seit über 7 Jahren beeinträchtigen und bei denen bisher kein Arzt (Orthopäde, Allgemeinmediziner) oder Physiotherapeut eine konkrete Ursache oder einen hilfreichen Lösungsansatz finden konnte, was auch nicht wirklich verwunderlich war, da sich niemand bisher wirklich Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen hatte. Frau Szkudlarek dagegen nutzte den ersten Termin ausschließlich hierfür, stellte mir ausführliche Fragen zu Beschwerden und Lebensumständen und führte umfangreiche Tests durch. Sie kam zu dem Schluss, dass die Beschwerden vermutlich maßgeblich vom Kiefer ausgehen - auf diese Idee war bisher niemand meiner bisherigen Behandler gekommen. Sie empfahl mir daraufhin eine ganzheitlich arbeitende Zahnärztin, welche-ebenfalls nach ausführlicher Diagnostik - zu der selben Diagnose kam und mir mit entsprechender Intervention bereits weiterhelfen konnte. Ich kann Frau Szkudlarek in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Gerade auch, wenn man bereits einige enttäuschende oder sogar abschreckende Arztbesuche usw. hinter sich hat, fühlt man sich hier gut aufgehoben, ernst genommen, kompetent beraten und behandelt! Vielen Dank!
    05.09.2017
    Tina Arnold
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 14:00

Fotogalerie von Christiane Szkudlarek PRAXIS für Physiotherapiepraxis

Über Christiane Szkudlarek PRAXIS für Physiotherapiepraxis in Hildesheim

Christiane Szkudlarek PRAXIS für Physiotherapiepraxis liegt bei Himmelsthürer Straße 61, Hildesheim, Niedersachsen.